Gitarrist Jan Richert und Gitarrenschule Jan Richert
Gitarrist Jan Richert und Gitarrenschule Jan Richert

CD "Sakura"

Meine erste CD "Sakura" mit Musik aus Südamerika, Japan und Spanien habe ich 2005 aufgenommen und sie ist im Selbstverlag erschienen. Die CD enthält brasilianische Musik von Heitor Villa-Lobos, Variationen über das bekannte japanische Volkslied "Sakura" von Yuquijiro Yocoh, mediterrane Musik von Federico Moreno-Torroba und mehrere Werke Francisco Tarregas, u. a. die berühmten "Recuerdos de la Alhambra". Die CD ist derzeit nicht mehr erhältlich.

           Neuigkeiten

Nach einem ersten (ehrenamtlichen) Auftritt bei der Einweihung des "Eddy-Lübbert-Hauses" in Bremerhaven folgt im April ein Konzert zum Thema Bob Dylan, siehe Termine!

 

Achtung neuer Termin: Am 08.09.2018 ist im Haus der Jugend das nächste Schülerkonzert geplant! Näheres unter Schülerkonzerte.

 

Momentan sind keine Zeiten in meiner Gitarrenschule frei. Es ist jedoch möglich,  auf die Warteliste genommen zu werden: Hier geht es zum Kontaktformular.