Gitarrist Jan Richert und Gitarrenschule Jan Richert
Gitarrist Jan Richert und Gitarrenschule Jan Richert

Presseecho

„ ... Jan Richert, der Meister der leisen Töne, kommt ... "

 

„ ... begeisterte er die offenbar fachkundigen Zuhörer mit seinem in der Tat fantastischen Gitarrenspiel ... "

 

„Man musste sich auf die zarten Klänge einlassen, lauschen, und das Publikum – auch etliche junge Hörer – tat das mit erstaunlicher Konzentration; sind doch leise Klänge in unserer Welt etwas Seltenes.“

 

„Er ist ein versierter Konzertgitarrist und zaubert aus dem hölzernen Instrument mit seinen sechs Saiten akustische Kunstwerke heraus.“

 

           Neuigkeiten

Nach einem ersten (ehrenamtlichen) Auftritt bei der Einweihung des "Eddy-Lübbert-Hauses" in Bremerhaven folgt im April ein Konzert zum Thema Bob Dylan, siehe Termine!

 

Achtung neuer Termin: Am 08.09.2018 ist im Haus der Jugend das nächste Schülerkonzert geplant! Näheres unter Schülerkonzerte.

 

Momentan sind keine Zeiten in meiner Gitarrenschule frei. Es ist jedoch möglich,  auf die Warteliste genommen zu werden: Hier geht es zum Kontaktformular.