Gitarrist Jan Richert und Gitarrenschule Jan Richert
Gitarrist Jan Richert und Gitarrenschule Jan Richert

Presseecho

„ ... Jan Richert, der Meister der leisen Töne, kommt ... "

 

„ ... begeisterte er die offenbar fachkundigen Zuhörer mit seinem in der Tat fantastischen Gitarrenspiel ... "

 

„Man musste sich auf die zarten Klänge einlassen, lauschen, und das Publikum – auch etliche junge Hörer – tat das mit erstaunlicher Konzentration; sind doch leise Klänge in unserer Welt etwas Seltenes.“

 

„Er ist ein versierter Konzertgitarrist und zaubert aus dem hölzernen Instrument mit seinen sechs Saiten akustische Kunstwerke heraus.“

 

           Neuigkeiten

Das Dylan-Konzert war ein so großartiger Erfolg, dass wir es auf vielfachen Wunsch hin am 12. August ,  wiederum in der Stadtbibliothek, wiederholen!

 

Neuer Termin - Auftritt in der Flögelner Kirche, siehe Termine!

 

Achtung neuer Termin: Am 08.09.2018 ist im Haus der Jugend das nächste Schülerkonzert geplant! Näheres unter Schülerkonzerte.

 

Momentan sind leider keine Zeiten in meiner Gitarren-schule frei.